Ratteninfo

Das Forum zur Seite: Ratteninfo.de.tl
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Little,Brownie und die Ziehsöhne Pinky und Brain

Nach unten 
AutorNachricht
pirotess

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 38
Ort : Hamburg

BeitragThema: Little,Brownie und die Ziehsöhne Pinky und Brain   Do Dez 17, 2009 2:02 am

Hallo ihr Rattenfreunde und Ratteneltern.

Wir sind die vier Jungs von Ale: Little(1Jahr alt), Brownie(1Jahr alt),Pinky und Brain(beide vier Monate jung.

Wir Little und Brownie leben seit Ende Januar bei unserer Mama Ale und lebten bis zum 11 September 09, als duo. Das war nicht immer leicht,denn wir wurden uns nie einig, denn jeder wollte der Ranghöchste sein. Wir haben un wirklich sehr viel gestritten.

Seitdem nun die kleinen Albinos Pinky und Brain bei uns.
Alles hat sich seitdem verändert. Brownie und ich können uns nun auch mal aus dem weg gehen und kuscheln mit nem kleinen.
Außerdem haben wir eine schöne Aufgabe bekommmen, als Ziehpapas der kleinen.
Wir bringen ihnen Rattige dinge bei und ärgern sie auch mal, genauso werden sie auch zurecht gewiesen wenn sie sich mal schlecht benehmen.

Denn die beiden sind ja auch zwei schreihälse und frech sind sie sowieso Very Happy .
So das war erstmal ein kleiner überblick über unser zusammenleben mit unseren kleinen Binosöhnen im zu Hause von Ale.

Es ist immer viel los und daher immer viel zu berichten.
Also viel spaß beim Lesen unseres kleinen Tagebuches.

Liebe Grüsse

Little und Brownie (die kleinen wollen grad nix schreiben).
Nach oben Nach unten
http://www.piros-rattenzauber.de.tl
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Little,Brownie und die Ziehsöhne Pinky und Brain   Do Dez 17, 2009 4:23 pm

Huhu ihr beiden süßen!
Bei euch ist es ja wie bei uns nur ich habe eine Ziehmama und drei kleine Stresssige Rattzen Wink
Da wird dann auch zurecht gewiesen Wink

LG
Lea

PS: Freu mich auf eure weiteren einträge und Grüßt auch mama und die kleinen Binos Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ratteninfo.forumieren.info
pirotess

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 38
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Little,Brownie und die Ziehsöhne Pinky und Brain   So Dez 27, 2009 12:26 am

Hallo ihr,

ich wollt euch mal wieder ein bißchen was erzählen.

Also am Donnerstag war die Weichnachtsratte hier und hat ganz viele sachen mitgebracht.

Wir haben viele viele Leckereien bekommen, ein neues kuschelhaus und maiskolben zum futtern.
Boah haben wir viel gefuttert.
Danke mama und Weihnachtsrattz.

Nun was nicht so schönes unser kleiner Brudersohn Brain ist wohl ein wenig erkältet und schläft im moment daher viel. Mama hat ihm schon tee und globulis gegeben. Wenns nicht besser wird muss er zur TÄ wo ich schon mal war. Och mensch ich weiß wie nervig so ne erkältung ist.

Brain nicht krank werden du sollst doch mit uns toben.

Nun gut ich geh nun wieder zum leckeren Brei und dann vielleicht ein wenig die kleinen ärgern.

Nen schönen abend euch noch.
LG Little
Nach oben Nach unten
http://www.piros-rattenzauber.de.tl
pirotess

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 38
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Little,Brownie und die Ziehsöhne Pinky und Brain   Mo Dez 28, 2009 9:21 pm

Hey liebe Ratteninfo family,

mein kleiner Zieh(bruder)sohn Brain hat schnupfen Sad . Ich weiß ja wie das ist, bekomms ja auch oft und weiß wie nervig das ist.
Weil mama arbeiten musste ist ihr freund mit ihm und mir als begleitung zur sehr lieben TÄ gefahren.
Dort hat Brain ABs verschrieben bekommen. Und kinderhustensaft soll er auch bekommen.
Ab morgen muss er das bittere zeug nehmen, aber der Hustensaft, den hab ich auch erstmal probiert schmeckt ihm sehr.

Bald ist auch die erkältung weg und frech ist der kleine Mann ja auch.

LG euer Little
Nach oben Nach unten
http://www.piros-rattenzauber.de.tl
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Little,Brownie und die Ziehsöhne Pinky und Brain   Mo Dez 28, 2009 10:37 pm

Hallöchen Süßer!
Die ratteninfofamily hofft natürlich das es ihm bals besser geht Wink
Ich soll Brownie von Zoey grüßen! Weihnachten

LG
Lea
Nach oben Nach unten
http://ratteninfo.forumieren.info
pirotess

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 38
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Little,Brownie und die Ziehsöhne Pinky und Brain   Mo Dez 28, 2009 10:48 pm

Hallo Zoey du hübsche,

ich träume jede nacht von dir seit ich dein bild sah ich glaub ich hab mich ein bißchen verliebt.. Versuche sogar ein wenig sportlich aus zusehen und mache viel sport im auslauf.

Wie geht es dir du hübsche ratti?
Warst du schon mit deinen schwestern draußen?

Sag mal deiner mama sie soll auch ein Tb schreiben so kann ich dir hübsche sachen mitbringen Wink.
Meine mama bastelt jetzt fürs WP damit ihr was schönes bekommt.


HDL dein Brownie I love you
Nach oben Nach unten
http://www.piros-rattenzauber.de.tl
pirotess

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 38
Ort : Hamburg

BeitragThema: Beetle Juice der neue...   Di Feb 16, 2010 2:23 pm

Hallo ich bin der Beetle Juice.

Gestern bin ich hier bei meiner neuen Mama Ale eingezogen.
Ich war in dem Hamburger Tierheim und absolut nicht glücklich. Denn zuvor war ich alleine.

Ich sah Ale und wusste das ist meine Mama und Ale dachte wohl genauso Very Happy.
Vor allem hatte sie leckere Bananenchips in der Tasche und wo sie ihre her hatte, musste es wohl bei ihr mehr geben.

Boah das war was in diesem riiiiesen Heim für mich alleine.
Lecker Futter, Gemüse, frisches Wasser und viele Kuschelsachen ich bin überwältigt =).

Mama glaubt nicht das ich Bissig bin. Bin ich auch nicht. Man darf mich nur nicht erschrecken weil ich schlechter sehen und sobald ich bei den anderen da drüben wohne gehts mir richtig gut.

Also ich melde mich bei Euch Liebe Grüsse euer Beetle Juice.
Nach oben Nach unten
http://www.piros-rattenzauber.de.tl
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Little,Brownie und die Ziehsöhne Pinky und Brain   Mi Feb 17, 2010 9:06 pm

Ach Piro!!
der ist ja mal so süüß!Total knuffig!
Hoffentlich läuft die inti gut!

LG
Lea
Nach oben Nach unten
http://ratteninfo.forumieren.info
pirotess

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 38
Ort : Hamburg

BeitragThema: Die drei Könige und die drei Prinzen   Sa Mai 08, 2010 7:56 pm

Huhu es gibt neuigkeiten.

Ich habe heute Nachwuchs bekommen.
Da Beetle nicht in mein bestehendes Rudel integrierbar ist, bekommt er sein eigenes.
Denn heute sind Paul und Pan-Tau eingezogen.
Paul ist ein Agouti-Hodded und Pan-Tau ein Black-Hodded.

Bilder folgen in dem Foto Tagebuch. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.piros-rattenzauber.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little,Brownie und die Ziehsöhne Pinky und Brain   

Nach oben Nach unten
 
Little,Brownie und die Ziehsöhne Pinky und Brain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Superbrain 80A & Typhoon 500 = Stottern und Qualm
» Aufbaubericht PegasusP600 / AHF 50
» ROCKAMP 40A V3 - Governor-Mode
» Turnigy Super Brain 60A - Motor H2218 3550kv stottert
» MSH Brain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ratteninfo :: Eure Ratten :: Tagebuch Eure Ratten-
Gehe zu: